Re: Zum schmökern ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 22 Oktober, 2006 um 21:57:53:

Antwort auf: Zum schmökern ... von warzenpower am 22 Oktober, 2006 um 21:44:53:

:
: moin, forum,

:
: die seite hier kennt ihr sicher alle, ich bin erst jetzt drauf gestossen:

:
: http://www.motorradonline.de/news/das-kult-reise-motorrad.196621.htm#

:
: die bildergalerie ist wirklich nett! das Laverda an den G/Sen mal rumgebastelt hat, war mir neu (naja, hat ja auch was mit über-den-acker-treckern zu tun ;-)).


: und beiliegender schnappschuss von herbert schek gefällt mir persönlich am besten als beitrag zum enduro-gebot "wir fahren immer im stehen und füsseln nicht!!!!" ;-))


: viel spass bei der lektüre!


: warzenpower

Hi WP,

der fährt immer noch. War beim Enduro Classic 2006 in Mauer und was sahen da meine alten Guckerli? Den Herbert auf ner ollen BMW. Vor dem Mann zieh ich meinen (hab gar keinen!) Hut.
Respekt! Hochachtung!

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]