Off Topic - Gesuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 21 Oktober, 2006 um 11:55:42

Hallo an alle (auch die heimlichen Leser ;-) )!

Wie ja vielleicht einige "damals" mitbekommen haben, bin ich im Januar mit meiner Ausbildung zum Energieelektroniker, Fachrichtung Anlagentechnik fertig geworden.
Da mein Ausbildungsbetrieb mich nicht übernehmen konnte, habe ich erstmal aus der Not heraus in einem Schrauberladen angefangen. Das war natürlich Anfangs eine nette Abwechslung, aber so langsam würde ich doch gerne wieder in meinem Beruf arbeiten.

Und nun kommt auch schon das Gesuch:
Sollte hier tatsächlich jemand sein, der mitliesst oder schreibt und eventuell von einem Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Eletronik-Branche weiß, der soll sich doch Bitte bei mir melden!
Oder auch falls sich jemand aus der Chef-Etage / Personalabteilung einer Firma angesprochen fühlt, ich würde mich jederzeit über eine Email freuen und meine Bewerbungsunterlagen senden!
Ich komme aus dem Raum Bonn und bin auch bereit täglich zu pendeln (Raum KO, K, BN, NR, SU, AW, EU...)!

Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gruß, Thomas

P.S. Es ist mir bewusst, dass es ein großer Glücksfall wäre, falls auf diesem Wege etwas Zustande kommt, aber es heißt ja immer, man soll als junger Mensch Initiative zeigen :-) Und ausserdem wäre es ja erst Recht nett, wenn mein zukünftiger Chef auch eine GS fährt ;-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]