Re: kostdochwas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 19 Oktober, 2006 um 21:08:33:

Antwort auf: Re: kostdochwas von ARAL am 19 Oktober, 2006 um 17:43:58:

..... und wer hat die Zielflage als erster gesehen? Hää!
Und wie war das in der 1. Runde? Da warst Du ja richtig stinkig als ich an dir vorbei bin.
Und da denkt man als Senior man macht den Jungen mal ne Freude und läßt sie im Stau an der Schlange vorbei fahren (bevor sie total ausflippen) und schon riskieren sie nen dicken Spruch und brüsten sich damit, dass sie einen "versägt haben". Ich glaub das ja nicht! Nächstes mal laß ich dich wieder Dreck fressen.

Übrigens: Ich hab meine auch nicht gehört - deine war so laut ;-)

Eric

PS: Sonntag fahren wir die 1/4 Meile und dann sind wir wieder gut miteinander, gell ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]