Re: 320 Oez = 320 Grad Öffnungszeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 19 Oktober, 2006 um 16:03:55:

Antwort auf: Nockenwelle 320 Oez von Tomtom am 19 Oktober, 2006 um 14:54:48:

Hallo Tomtom,
(leitet sich Deein Name von dem Navi ab, was du benutzt?)

also ich glaube, das hat mit Klaus nix zu tun. Die 320er gibt es schon ziemlich lange (obwohl: auch Klaus gibt schon ziemlich lange :-)) und er ist auch schn lange in der Szene zugange).

Anosnten siehe Überschrift! Ferner gibt es bei den diversen 320ern noch feinere Unterschiede, und "die" 320er wird von HPN zusätzlich noch um 3° verdreht eingebaut.

Such mal nach "320" und "320/3", oder hier (http://www.mirotec.org/nocke_list.htm) oder guckstu Link. Und hol vorher Chips & Bier ...

Qrüße - Gerd

: Hallo Q-Treiber
: im HPN Katalog gibt es eine Nockenwelle mit dem Namen "320 Oez" um 222€. Hat die den Namen vom Klaus alias oez? Und gibt es Erfahrungswerte mit dieser Nowe?
: Q-Grüsse
: Tomtom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]