Re: ST Vorderrad in G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerold am 18 Oktober, 2006 um 10:08:31

Antwort auf: ST Vorderrad in G/S von Thomas am 17 Oktober, 2006 um 19:05:07:

Hallo Thomas,

sage jetzt mal ja.
Habe in meiner ST mal eine G/S Gabel eingebaut, und das 19" Rad passte.
Mußte dann nur auch auf G/S Bremssattel umbauen, aber das Thema hast du ja nicht.

Beim TÜV würde ich dann halt auf das Schwestermodel ST verweisen, bei einem einsichtigen Prüfen sollte dann einem Eintrag nichts entgegenstehen.
Supermotoumbauten auf 17" Vorderrad sind ja schließlich auch möglich.

Beim Twins Only in Schlüchtern war übriegens dieses Jahr eine GS mit 19" Vorderrad.
Original GS Nabe Umgespeicht, keine Kreuzspeichenfelge mehr, Speichennippel auf beiden Seiten der Speiche.

Gruß
Gerold




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]