So, so ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 Oktober, 2006 um 09:08:30:

Antwort auf: Aus Prinzip dürfte man nicht durch die Schweiz von Rüdiger am 17 Oktober, 2006 um 21:02:05:

Hi,

: Als Unverschämtheit empfinde ich das Vorgehen der Schweizer. Da zahlt man als Motorradfahrer genauso viel wie fürs Auto und das auch noch fürs ganze Jahr.

Tip: Fahr mal aus der Toskana zurueck Richtung Norden. Von Carrara bis Aosta sind es ungefaehr 4 Stunden, und die Gebuehr dafuer ist ziemlich exakt 25 EUR. Natuerlich jedesmal. Benzin etc. nicht eingerechnet.

Fuer denselben Betrag darfst Du in der Schweiz volle 13 Monate auf der Autobahn verbringen und dabei fahren, soviel Du willst. Benzin etc. nicht eingerechnet ;-)

Beispiele aus Frankreich etc. kannst Du Dir selbst zusammensuchen. Auch dort bezahlst Du pro "Runde" schnell mehr, als in der Schweiz fuers ganze Jahr.

: Da sollten sich mal die gelben Heinis aus München darum kümmern.

Was, bitte, haben *die* damit zu tun ... ?

Muhgruss aus dem teilweise sonnigen, teilweise benebelten Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]