Re: Streckenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ©lemens am 17 Oktober, 2006 um 14:37:44:

Antwort auf: Re: Streckenfrage von Feierabend am 17 Oktober, 2006 um 07:27:30:

Hi,

ich bin bisher von M kommend immer durch den
Pfändertunnel gefahren (in der Anahme,daß
hier noch keine Mautpflicht herrscht,was wohl
nicht stimmt,wie ich hier lese(?))und dann die erste Möglichkeit nach Bregenz raus.
Nach einigem Gekurve,vielleicht 1km, kommt man an eine Ampelkreuzung.
Hier geht's rechts nach Bregenz rein und links
Richtung Schweizer Grenze, gleich bei der AB.
Ca. 200m nach dem Linksabgiegen kommt praktischerweise auch gleich eine österreichische
Tankstelle...

Grüße
©lemens


: Schau doch mal, ob du nicht irgendwie hinter'm Pfänder (also östlich von Bregenz) durchkommst...
: Ich für meinen Teil bin auf dem Teilstück schon gelegentlich kontrolliert worden. Dürfte so ca. bei jeder 8.-10. Durchfahrt gewesen sein...
: Gruß

: Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]