Richtig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Oktober, 2006 um 18:55:07:

Antwort auf: Richtigstellung: s/TT/W/g von Joerg am 14 Oktober, 2006 um 18:16:45:

: Hallo Protektorforscher (gib es zu: Du möchtest welche zu Weihnachten),

" ... aber lange haelt ..Patina bei Dir (schon mal) bzw. Deiner Q ja nicht vor" - neeeiiin. Gestern mußte ich sie waschen und salben: Auf meinem Rückweg von einem kleinen bayrischen Dorf durch ausgedehnte landwirtschaftlich geprägte Gegenden hatte ich sehr viele Insekten gerammt. Diese hatten es nicht geschafft, den Weg vom Kuhstall zur Mittagsruhewiese rasch genug zu durchfliegen, da sie zu vollgefressen waren. Was Yetis so alles erlegen !!

Grüße von demselben.

P.S. Ich werde bei TT anregen, daß sie für Dich Kupplungs- und Bremsgriffkugelendschützer, linke und rechte also, entwickeln. Möchtest Du sie in weiß oder orange fluoreszierend haben?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]