Re: 2 Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Micha am 13 Oktober, 2006 um 10:41:56:

Antwort auf: 2 Fragen von =:o) am 13 Oktober, 2006 um 09:54:06:

: Ich reibe mir die Augen und kann es kaum glauben: jede Menge Unsinn wird dran gebaut und dann soll die HP2 ganze 20 kg leichter werden?! Oh mein Gott!

: Eine schicke Tankverkleidung, statt einem größeren Tank. Weitere gräußliche Verkleidungen hier und da.

: Und viel Lack ist auch immer gut und wichtig an einer Enduro.

: Hab da aber noch 2 Fragen:

: 1) Warum müssen Motorräder heutzutage immer BÖSE aussehen, statt freundlich zu wirken?

: 2) Gibt es noch wirkliche Kaufabsichtige einer HP2, oder hat nicht schon jeder Interessent seine HP2 gekauft, und die restlichen stehen im Laden?

: =:o)

den Tank gibts dafür wieder bei Touratech

Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]