sensible ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gemueter am 12 Oktober, 2006 um 22:32:19:

Antwort auf: Also bitte - ! von Joerg am 12 Oktober, 2006 um 21:53:26:

: : gegen eine echte R 100 RT mit ihrem perfekten styling sah eine R 100 GS schon damals aus wie ein ausgebrannter mülleimer in der Bronx ...

: Also bitte, *das* war jetzt zuviel.

: Beide sind schoen.

ja - die rt ist formschoen und super-bequem, die GS ist schön anfällig und, wie heinz rühmann als pater brown immer zu sagen pflegte, "hübsch hässlich".


geschmack ist ja zum glück nur erblich, aber etwas häslicheres als enduros und chopper wird die welt wohl in dieser aeone nicht mehr erleben müsen - zum glück!

übrigens: mein eigenes kleines warzenschwein nicht ausgenommen - aber sie weiss es und ist stolz darauf ;-)

: ... und Zweiarmschwingen-RT sind viiiel schoener als Monolver-RTs

reines pfeifen im walde bzw. zweckoptimismus ... das einzig gute an den alten zwei-arm-pestbeulen war der sound aus den auspuffanlagen ;-)


:(auch wenn sich die Monolever wohl besser fahren soll ;-)!


ähem - *das* ist so, als würde der trabbi- zum porschefahrer sagen: "naja, deine karre hat schon etwas mehr durchzug obenrum ... " ;-) aber der war jetzt wirklich gemein!


: Trotzdem Gruss ;-))

nana, wer wird denn da persönlich werden *gg*


dass deine (ex-unsere) fahrende(n) telefonzelle(n) die heimlichen kings of the road sind, wissen in diesem forum doch ohnehin nur wir beide ...


solida-RT-ische grüsse!


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]