Re: Gutachten für Gletter Topf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 11 Oktober, 2006 um 08:31:13:

Antwort auf: Gutachten für Gletter Topf von Georg am 11 Oktober, 2006 um 00:08:03:

Hallo Georg!
Da gibt es kein Gutachten! Der Topf wird normalerweise vor Ort bei Gletter eingetragen.
Ich probiere es demnächst mit einer Kopie der "Eintagungsempfehlung" des TÜV der bei meinen Unterlagen dabei war als ich mein Moped bei Gletter abgeholt habe. Bin jetzt schon gespannt ob es klappt, da es für meine GS 100 war und ich den Topf jetzt an eine GS 80 montiert habe. Ich kann allerding wenn es nicht klappt auch zu dem TÜV fahren der das erstmals eingetragen hat, ist nicht ganz so weit weg :-)
Gruß aus dem Süden




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]