Re: Kerzenkabel und Stecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 Oktober, 2006 um 22:34:53:

Antwort auf: Re: Kerzenkabel von 2vclassic am 10 Oktober, 2006 um 20:54:59:

Hi,

ich setz noch einen drauf:

Ich hatte mal das Problem, dass die Messinghülsen oben in der Zündspule, also quasi die "Stecker" auf der Zündspulenseite in einem Ausgang stark korridiert war. Das führte ebenso zu einem schlecht funkenden Zyl.

Gruss
rainer

: Salve,

: hatte bereits mehr als eine Bosch Kerze, die sich als Fehlerquelle entpuppte, (letztens noch bei meiner Morini) trozdem ist der Hinweis auf die Kabel richtig. Als auch der starterdüse in einer schwimmerkammer Verstopft sein könnte

: Gruß

: Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]