Ergebnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 Oktober, 2006 um 22:30:42:

Antwort auf: Bremsklötze für die G/S von rainer-r am 09 Oktober, 2006 um 22:49:52:

Hallo,

erstmal Danke für eure Tipps.

Ich habe jetzt Brembos bei Polo gekauft.
Als ich nach "grün" gefragt habe wurde der Verkäufer rot und meinte "keine Ahnung".

Also ob nun blau oder grün, es sind definitiv die organischen Brembos. Den Weg zu BMW habe ich mir gespart, da der Senger in Rüsselsheim Betriebsferien hat. Sein Pech. Ansonsten ist der echt gut! Und ich bekomme was ich brauche nebst kompetenten Infos.

Jetzt bremst es jedenfalls wie Sau (ok, ich habe auch die Scheibe(BMW-Original) gewechselt.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Gruß
Rainer


kleine Anekdote am Rande:

kam kurz vor 7 bei Polo rein. Von der Arbeit. Also nicht im Motorraddress sondern "Business".
1. Der Verkäufer sagt nicht mehr "Du" (wie sonst) und

2. kam ein Kunde, als ich nach Einkauf zur Ausgangstür ging, mit den Worten: "Bitte lassen Sie mich noch kurz rein, ich brauch nur einen Liter Öl"

"Von mir aus" :-)))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]