rotorwicklung!???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 09 Oktober, 2006 um 22:39:54:

Antwort auf: Re: Fehlersuche ohne nix! von ~Clemens am 09 Oktober, 2006 um 09:06:58:

Hi,

da kann ich Clemens nur beipflichten.
Das Rotorwickeln ist entweder eines der bestgehütetsten Industriegeheimnisse seit Erfindung der Zündkerze oder es so aufwändig, dass es unsere "kaufinchinaundschmeissweg"-gesellschaft nicht mehr interessiert - mich interessierts aber auch.

Gruß
rainer

: Hallo Andreas,

: danke für die Rückmeldung!

: "den rotor kann man hier wohl ziemlich problemlos heile machen, also neu wickeln oder so."
: Dann guck den Jungs doch dabei mal über die Schulter, mach paar Bildcher und erklär uns hinterher, wie das geht!
: (Jetzt nähern sich hier die langen Winterabende, an denen man irgendwann des Sockenstrickens überdrüssig wird - und da könnte man ja mal stattdessen über einen alten, defekten Rotor herfallen.)

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]