Re: Gefühlsfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 09 Oktober, 2006 um 18:28:45:

Antwort auf: Gefühlsfrage von Markus am 09 Oktober, 2006 um 13:47:09:

Hallo Markus,

das ist doch klar was Du mit der Kohle machst. Steck das Geld in Deine 2V und Du wirst Glücklich sein.
Ich habe damals auch 1100GS und 1150 GS gefahren und dann lief mir meine R 100GS mit HPN Rahmen über den Weg. Ein Jahr lang 1150 GS und 100GS gehabt. Dann 1150 GS verkauft und das Geld in die HPN investiert. Und ich will keine neue Q haben. Die "alte" macht so viel Spass und die dummen Gesichter der V 4 Fahrer wenn du die in den Kurven schiebst, grinsganzfrech.
Überleg es Dir gut und bleib uns treu.

Q Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]