Frechheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 09 Oktober, 2006 um 14:31:35:

Antwort auf: OK, von nachsitzen am 05 Oktober, 2006 um 10:56:27:

Ich bin´s leid! An einer Guzzi kann sowohl die Elt funktionieren als auch die Kupplung mit überschaubarer Handkraft bewegt werden. So. Das musste mal gesagt sein, ihr Kuhhirten!
Christoph


: moin, fredrik,

: : Moin Oberlehrer,

: : Thema verfehlt, es ging um den Unterschied Tellerfeder oreschinol gegen K75-Feder.


: aaaach sooooo ..... das hatte ich nicht bedacht. und da die K 75-kupplungsbetätigung *wirklich* schwergängig ist, wäre eine vorher-nachher-vergleich mit zugwaage tatsächlich mal interessant.

:
: : Seit Guzzizeiten sind meine Sehnenscheiden nicht mehr vorhanden;-)

:
: lass mich raten: dafür kennst du dich jetzt notgedrungen aber perfekt mit elektrik aus?!


: gruss


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]