nene,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mach nur weiter am 09 Oktober, 2006 um 14:26:09:

Antwort auf: Varianten von 1 Yeti am 09 Oktober, 2006 um 13:12:10:

Alle Fragen sind erlaubt, wenn sie der Wahrheitsfindung dienen. An meinem Zach war die schelle auch ohne Unterlage, nun, wo der Zach im keller liegt, sind einige unschöne Stellen dort, wo einst die Schelle war. Könnte das der Grund für die Unterlage sein??? Oder ist Titan noch empfindlicher und bedarf solcher Vorsicht??? Ich weiß es nicht.
Grüße an alle, die heute das schöne Wetter nutzen!
Christoph

: : Hallo Christoph,

: ich hör ja schon auf, nur eines noch: Als ich eben meine Moppeds rangierte fiel mir auf, daß um den HPN-Baja-Dämpfer UND um den der Fazer eine Schelle liegt - ohne Zwischenlage. Geht also auch so, im ersten Fall 6 Jahre = 36Tkm, im zweiten 4,5 Jahre und 45Tkm.

: Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]