Re: Blinkerfunktion....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 09 Oktober, 2006 um 08:36:59:

Antwort auf: Blinkerfunktion.... von Klaus am 08 Oktober, 2006 um 16:12:57:

: Hallo zusammen,
: bei meiner R 80 GS, Bauj 93, stellt sich folgendes Phänomen ein. Wenn die Maschine warm ist, funktioniert der Blinker (RElais) im Standgas (ca. 1200 U/min) nur für noch für 2 bis 4 Blinkvorgänge und schlatet dann ab. Während des Fahrens oder bei Drehzahlanhebung bleibt des Realis (der Blinker) funktionstüchtig. bevor ich auf gut Glück ein neues Relais kaufe (90 Euro) die Frage. Liegt das nun am Regler der Lichtmaschine, Am Relais selbst oder Masseproblem??? Hat Jemand schon ähnliches erlebt.
: Gruß Klaus

Hallo,
bei mir waren einfach nur 2 der Kerzenstecker gebrochen. Ich habe die schwarzen Kunststoffstecker wie sie bei der Q Tech Doppelzündung Zündung dabei waren.
4 x 5 € und Ruhe.
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]