entonce


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von vamonos! am 08 Oktober, 2006 um 22:07:35:

Antwort auf: Re: hat sich gerade von andreas am 08 Oktober, 2006 um 00:46:40:


hola, andreas,


: Rueckweg? Weiss nicht genau, ob man es so nennen kann. Ich hatte die klassische Tour, also Anden, Feuerland dann Atlantik hoch andersherum gefahren,

gibt* es *die* klassische tour ... ?

die "harte" tour - BA, 3000 km pampa auf der Ruta 3 bis ushuaia und dann an den anden entlang nach Norden - habe ich erst bei der letzten reise 2005 geschafft - und ich weiss jetzt, dass ich damit auf den vorigen drei touren nichts versäumt hatte ... ;-)

für mich nach all den reisen dorthin gibt es ein paar "absolute muss":

- paso rodolfo raballos

- carreterra, vor alem der nördlichste teil

- irgendwo in patagonien mal ein paar tage das absolute nichts erleben

- puerto montt und der lago llanquihue

- lemuy und der pazifik auf chiloe

- die piste östlich der estancia harberton

- irgend einen andenpass, der geschottert ist - der rest ergibt sich von selbst ...


und viel zeit - auf der tour 2005 hatten ir davon viel zu wenig, und wäre es meine erste begegnung mit südamerika gewesen, würde es wohl bei dieser einen begegnung geblieben sein.


auf meiner ersten reise war ich vier monate alleine dort unten, habe gerade mal den bogen BA - ushuaia - chile geschafft - und es war persönlich sicher "el viaje", also die reise aller reisen für mich .....


: Meistens entscheide ich abends im Bett, wohin es am naechsten Tag geht.


wohl getan ... !


: Der Generator ist uebrigens schon draussen, wird wahrscheinlich morgen trotz sonntag gewickelt. Also alles super!


suerte!


und in gedanken mit dabei ... warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]