Re: doch nicht wirklich, oder????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 07 Oktober, 2006 um 22:53:24:

Antwort auf: doch ... von ich! am 07 Oktober, 2006 um 22:46:34:

:
: moin, hacke,

Boah. Drehmoment vorher 90. Nachher 105? Das hat erotische Dimensionen!

Und, lieber Kollege Warzenpower, eh du 850;-EUR (was ich für eine komplette Anlage inkl. Krümmer für ziemlich sehr fair halte) ausgibst, kannst du gerne vorbeikommen und meine mal zur Probe drunter kleben. Falls Leipzig näher ist als Schobenhausen!

Und her mit den Rechercheergebnissen! 105 NM, also bitte!

Christoph

: :Bin mit meinen beiden SR Anlagen auch mehr als zufrieden. Kann ich Guzzi nur beipflichten - "bahnbrechend". Aber das wurde hier ja schon des öfteren geschrieben, nur keiner glaubt es.

: doch - ich bin ja schon dermassen neugierig, dass ich neulich schon zu sepp bruckschlögel hinwollte - nur war er da grade nicht anwesend. nun habe ich mir für den winter vorgenommen, mal zu sr-racing zu fahren und aus meinem motor - mit dem ich durchaus zufrieden bin - einen noch zufriedenstellenderererereren zu machen ;-)

: ich denk mir halt, dass alle die kollegen (guzzi, du, froschkönig) nicht irren können. und die kundenzuschriften auf der sr-seite - huihuihui, da versteht man vielleicht, weshalb ich hier etwas von "erleuchtet" schrieb.

:
: jedenfalls wecken die berichte - und leistungskurven! - den haben-wollen-reiz ...

:
: :Also wird weiter - Gletter, Keihan, HPN etc. verbaut.

:
: ... oder die 2-in-2 der monolever-BMWs; laut aussage meines motorenveredlers alleine durch anbau dieser anlage an einen 1043er steigerung des drehmoments von 90 auf 105 (!) Nm - und zwar an der g/s eines forumskollegen.

:
: ich werd der sache demnächst mal nachrecherchieren und hier berichten ...


: gruss


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]