doch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ich! am 07 Oktober, 2006 um 22:46:34:

Antwort auf: Re: Frage zum Auspuff von Hacke am 07 Oktober, 2006 um 22:15:35:


moin, hacke,


:Bin mit meinen beiden SR Anlagen auch mehr als zufrieden. Kann ich Guzzi nur beipflichten - "bahnbrechend". Aber das wurde hier ja schon des öfteren geschrieben, nur keiner glaubt es.

doch - ich bin ja schon dermassen neugierig, dass ich neulich schon zu sepp bruckschlögel hinwollte - nur war er da grade nicht anwesend. nun habe ich mir für den winter vorgenommen, mal zu sr-racing zu fahren und aus meinem motor - mit dem ich durchaus zufrieden bin - einen noch zufriedenstellenderererereren zu machen ;-)

ich denk mir halt, dass alle die kollegen (guzzi, du, froschkönig) nicht irren können. und die kundenzuschriften auf der sr-seite - huihuihui, da versteht man vielleicht, weshalb ich hier etwas von "erleuchtet" schrieb.


jedenfalls wecken die berichte - und leistungskurven! - den haben-wollen-reiz ...


:Also wird weiter - Gletter, Keihan, HPN etc. verbaut.


... oder die 2-in-2 der monolever-BMWs; laut aussage meines motorenveredlers alleine durch anbau dieser anlage an einen 1043er steigerung des drehmoments von 90 auf 105 (!) Nm - und zwar an der g/s eines forumskollegen.


ich werd der sache demnächst mal nachrecherchieren und hier berichten ...

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]