Re: hat sich gerade


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 07 Oktober, 2006 um 21:07:28:

Antwort auf: Re: hat sich gerade von andreas am 07 Oktober, 2006 um 20:57:44:

hola,


: hab noch ein wenig zeit (10min), da ich gerade auf das oeffnen der ferrteria warte, um eine ausrueckschraube zu basteln.


so ein ding habe ich wohlweislich immer bei mir.

ich vermute aber mal, dass du es für ein paar pesos gebastelt bekommst.


: werde mir beizeiten, also am wochenende, mal Deine hp in ruhe anschauen. vielleicht finde ich ja noch ein paar interessante ziele, an die ich noch nicht gedacht habe.


bist du bereits auf dem rückweg? es hört sich ja an, als wärst du richtung feuerland unterwegs gewesen.


: melde dich, wenn Du in der gegend bist, dann koennen wir was in patagonia-erinnerungen schwelgen.


äähm -welche gegend ... ? eifel oder chile? ;-)

ne, ernsthaft: sehr gern! wobei ich fürchte, dass das fieber mich dann wieder packt ...


: ich dachte, die mail-adresse wird hier angezeigt. meine ist wolffi@gmx.li .


und meine ist ja bekannt: webmaster@warzenpower.de

bis denn!

buen viaje

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]