Pneu fuer RT?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Oktober, 2006 um 10:09:56:

Antwort auf: danksagung an ... von hansen! am 06 Oktober, 2006 um 08:01:16:

Hi auch,

: : mal 'ne frage wie ham sich die heidenau reifen bewährt?

: AB-SO-LUT super!!!!

: ich hatte die dinger ja noch nie drauf, aber spätestens nach Hansens wärmster empfehlung im reifenfred vom august habe ich die mal geordert.
: gleich nach dem aufziehen zuhause bin ich damit über unsere heimischen wald- und sandwege gepflügt; erster eindruck: kaum schlechter als die zuletzt aufgezogenen Pirelli MT 21!

: auf der autobahn schön ruhig, ganz anders als der T63, und auf den ersten paßstrassen super handlich.

: auf den schotterpisten des balkans überhaupt keine probleme, allerdings bin ich zwar zügig, aber auch nicht auf risiko unterwegs gewesen (empfiehlt sich dort vielleicht nicht unbedingt ... ); dasselbe gilt für das verhalten bei nässe: keine ahnung; ich habe dem albanischen und diversen anderen belägen nicht so recht getraut und wollte vor allem auch heil nachhause kommen. aber ich musste das eine oder andere mal auch auf nassen strassen kräftiger bremsen, und so weit schlug das ding sich wacker.

: und jetzt haben die reifen etwa 6000 km runter und man sieht es ihnen kaum an!!

: ich bin bis jetzt schwer angetan, das ganze ja noch bei dem recht günstigen preis für den satz.

: SUPER teil!!

:
: abschliessende beurteilung gerne in ein paar wochen, es regnet gerade ein wenig und da könnte man nach feierabend ja mal kucken, ab wann die maschine im schlamm wegschmiert ... ;-)

: falls ich das überleben sollte, werde ich hier gerne bericht erstatten.

Masch das gerne mal ... ich hab naemlich gerade nachgeschaut und dabei festgestellt, dass es den Reifen auch in 4.00-18 64S gibt, d.h. mit einem Lastindex, den ich fuer das Schalentier brauche :-) Oder hat den gar schon jemand auf einer RT ausprobiert ... ?

(Die Beschraenkung auf 180 km/h kann ich mit einem Aufkleber am Tache ueberleben ... ;-)

Muhgruss aus dem doch recht sonnigen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]