Re: Rat der Weisen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 05 Oktober, 2006 um 08:37:19:

Antwort auf: Re: Rat der Weisen von Herr Oberlehrer am 04 Oktober, 2006 um 22:34:28:

Moin Oberlehrer,

Thema verfehlt, es ging um den Unterschied Tellerfeder oreschinol gegen K75-Feder.
Hast du sowas verbaut und wie ist der Unterschied in der Betätigungskraft?
Seit Guzzizeiten sind meine Sehnenscheiden nicht mehr vorhanden;-)

Gruss rasric

:
: moin, rasric und volker,

:
: : : Habe so ein Teil noch hier rumliegen, wollte ich schon lange mal testen. Haben sich die Bedienkräfte durch den Einbau verändert? Stichwort Sehnenscheidenentzündung?

: : Leider kann ich dazu keine Aussage machen, da ich gleichzeitig den total verranzten Kupplungszug gewechselt hatte.
: : Sie ging leichter wie vorher ;-)

: *als* vorher ;-))

: aber ansonsten kann ich volker nur zustimmen: datt muss leicht gehen. wenn die kupplungsbetätigung deine sehnenscheide gefährdet, stimmt was nicht mit deiner kupplungsmimik oder du hast eine K 75 mit ausgeklapptem seitenständer ...

:
: nix für ungut!


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]