Re: Reisebericht Piemont 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 04 Oktober, 2006 um 16:01:32:

Antwort auf: Re: Reisebericht Piemont 2006 von Hacke am 04 Oktober, 2006 um 12:51:38:

Hi Hacke,

solltest du eine 100mm verlängerte Monolever haben, vergiss es:
Ich hatte auch zuerst einfach das Gestänge verlängert und dann bemerkt, dass die Bremse beim starken Einfedern zumacht.

Liegt an der geänderten Geometrie und den längeren Federwegen. Wenn du dann einfach die Bremse weiter aufdrehst, ist im ausgefederten Zustand keine Bremswirkung mehr vorhanden.
Musste leider auf Seil umrüsten, mit allen von den Paras bekannten Nachteilen.

Bei der 50er-Verlängerung ging es allerdings noch problemlos mit verlängertem Gestänge.

Gruss rasric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]