Re: Reisebericht Piemont 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 04 Oktober, 2006 um 15:13:15:

Antwort auf: Reisebericht Piemont 2006 von Mikka am 04 Oktober, 2006 um 11:08:33:

Hallo Mikka,

schöner Bericht....war vor einem Monat mit meiner LC4 auf dem Chaberton Gipfel...über den Seiteneinstieg. Den Seiteneinstieg halte ich aber für ziemlich unfahrbar mit den Boxermotor...an einigen Stellen wird es doch ziemlich eng für die Zylinder...dafür ist der Orginalweg bis hinter die früheren Hangrutschung in der Kurve Autobahnähnlich ausgebaut (mit Rastplätzen!!!). Dannach hat die Piste allerdings seinen alten Reiz und ist im ziemlich desolaten Zustand...auch da gibt es einige Stellen, die ich dem Boxermotor und der GS nicht zutraue...Respekt vor dem, der seine GS bis zum Gipel fährt!

Viele Grüße

Christian


p.s. kommt mir jetzt nicht mit den alten Kamellen...früher bin ich in 25 Minuten zum Gipfel gefahren mit meiner Q!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]