Abklemmen??? Im Winter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wird gefahren, du Weichei!!! am 03 Oktober, 2006 um 21:35:32:

Antwort auf: Re: Batterie was nehme ich denn nun R100RT Bj83 von Hacke am 03 Oktober, 2006 um 21:18:45:

: : meine alte Bleibatterie ist nach 7 Jahren platt (Varta)jetzt kann ich eibe Wartungsfreie Säurebatterie 30AH von Varta für 65€ oder eine NoName Gelbatterie mit nur 20 AH für 50€ bekommen. Ich finde die Gel ja besser da sie kleiner ist und es mit der anderen immer so eine frickelei ist. Aber sind 20 AH nicht zu wenig ?
: : Bin für jeden Tip dankbar
: : mfg TD

: Hallo Thomas,

: wie Yeti schon schrieb, keinen Säurestand mehr beachten müssen und was noch wichtig ist, sollte die Kuh mal umfallen, keine Sauerei mehr. Ich fahre jetzt in beiden Kühen eine Fiamm FGH21803 (wurde hier des öfteren gelobt) die ich mir in der Bucht für 46,90 incl. Versand geholt habe und bin zufrieden. Dazu noch ein CTEK 3600, jetzt kann ich auch noch die Batterie vom Auto laden.

: Gruß Hacke

: p.s. Aber Bitte über den Winter abklemmen und ab und zu laden, sonst ist das Teil gleich hops.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]