Re: Paralevertrouble


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 02 Oktober, 2006 um 10:21:22:

Antwort auf: Re: Paralevertrouble von Frank am 01 Oktober, 2006 um 19:26:30:


: Um die Schwinge auszubauen, muss bei mir der Seitenwagen sammt Hilfsrahmen runter! (saublöde gemacht, da muss ich mir noch was einfallen lassen)

Moin Frank,

laß mich raten:
Du hast rechts einen verlängerten Schwingenzapfen, an dem der Hilfsrahmen befestigt ist - und irgend so'n Dödel hat die originale Kontermutter unter den Hilfsrahmen gefummelt?
Stimmt's?
Diese Kontermutter kannst Du bedenkenlos weglassen und künftig dann ganz normal die Lagervorspannung einstellen und den Zapfen mit der Mutter kontern, die außen den Hilfsrahmen gegen den Hauptrahmen spannt.

Gruß,

Clemens

PS: Wieviel Federweg hast Du denn hinten und was für ein Federbein ist montiert?
Ich würde "Gespann und 60.000, davon 50.000KM solo" mit "Kardanwelle hält im Gespann 10.000km" übersetzen - und das würde mich ins Grübeln bringen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]