unstetes Standgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 02 Oktober, 2006 um 07:27:10:

Hallo Q-Gemeinde,

nachdem ich mein Rind ausnahmsweise mal in der Werstatt hatte, um den Versagern ein Ultraschallbad und neue Dichtsätze zu gönnen, versagen die Vergaser im Standgasbereich.
Ich bekomme das Standgas kalt eingestellt. Aber je wärmer die Gute wird, desto schlechter/langsamer kommt sie wieder auf Standgasdrehzahl herunter. Chokehebel sind komplett zu, alles ist gängig. Gaszüge haben auch gleichmäßig Spiel. Nebenluft bekommt sie nicht, da die Gummistutzen auch neu sind.
Das Rind läuft allerdings mit komplett hereingeschraubten CO-Düsen genauso, wie mit leicht offnen und wird unruhig ab ca. einer 3/4 Umdrehung???
Und wenn ich den Hahn aufziehe, verschluckt sie sich erst einmal.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ach ja, das SLS-System wurde dabei auch gleich entfernt.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]