Re: Heckrahmen Eigenbau TÜV Eintag nötig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 04 November, 2005 um 09:22:54:

Antwort auf: Heckrahmen Eigenbau TÜV Eintag nötig? von schorschi am 11 Oktober, 2005 um 21:35:12:

So jetzt ist es wohl an der Zeit sich zu bedanken und auch kurz meinen weiteren Weg zu beschreiben bevor der Monat geschlossen wird.

Ich werde, wie schon so oft, den Kontakt mit dem TÜV suchen und das weitere mit dem Ingenjör besprechen. Vielleicht findet er gefallen an meiner Zeichnung und alles wird relativ einfach ablaufen.

Danke an alle Schreiberlinge. Werde ggf. nochmal berichten.

Gruß
schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]