Re: auch heidenau...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 02 November, 2005 um 07:40:11:

Antwort auf: auch heidenau... von Henno am 01 November, 2005 um 19:45:40:

Henno schrieb:

: wir sind auch mit heidenaureifen sehr zufrieden. haben den k60 auf einer suzuki freewind und einer :91er r100GS und hinten haelt er zwischen 14 und 16tkm, vorne bei der bmw so gute 20tkm, bei der :suzuki noch laenger.

Donnerwetter, wie habt ihr denn diese Kilometerzahlen erreicht? Ich fahre den K60 seit
14 Mm. Vorne ist jetzt der erste Reifen runter. Hinten hab ich den ersten wegen Schotterschäden nach ca. 4,5 Mm gewechselt. Der zweite HR ist jetzt nach knapp 10 Mm wirklich runter.
Gefahren bin ich ausschließlich solo, mit max. 25 Kilo Gepäck und relativ wenig Schotter.

Trotzdem bin ich mit dem Reifen von den Fahreigenschaften und dem Preis/Leistungsverhältnis her wirklich zufrieden.

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]