Re: Michelin Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 01 November, 2005 um 14:45:09:

Antwort auf: Re: Michelin Reifen von Yeti am 01 November, 2005 um 12:54:34:

: : Hallo Cowboy,

: mein Händler sagte mir das, und dem vertraue ich. Anlaß war, daß ich mit Metzeler sowohl auf K1, als auch auf Fazer und GS (Tourance) weniger gut zurecht kam als mit Bridgestone bzw. Dunlop (D 607 auf der HPN) und kürzlich mal fragte, ob Metzeler nicht nachlegt. - Besonders wenn das Profil geringer und die Kontur verflacht, wurden díe Fahreigenschaften viel schlechter - nach meinem Gefühl.
: Jetzt warten wir es ab.

: Gruß Yeti.

Hi Yeti.

Und weil der Reifen im Handling zäher wird, wenn die Kontur in Folge von Verschleiß abflacht (was doch bei jedem Reifen so ist, da ist Dein Gefühl völlig ok), wird die Reifenproduktion aufgegeben?

Ist ja schön, dass Du Deinem Händler in solchen Dingen vertraust, aber ich denke, da ist doch eher das Wunschdenken des Wettbewerbs der Vater des Gedankens...

Zur Beruhigung aller Metzeler-Fans sei gesagt, dass wir, vor allem nach den überragenden diesjährigen Erfolgen in allen Bereichen, weder aus Mailand noch aus München irgend etwas gehört haben, wonach Metzeler weder kurz- noch langfristig keine Reifen mehr herstellen soll. Ganz im Gegenteil.

Und nun, am Schluß, stimme ich Dir zu: Jetzt warten wir es ab...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]