Re: Seealpen 2006 - Vorschläge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 31 Oktober, 2005 um 22:49:49:

Antwort auf: Seealpen 2006 - Vorschläge von Thorsten am 31 Oktober, 2005 um 14:19:54:

Hi Thorsten,
am besten du besorgst dir den großen Denzel und schmökerst da mal intensiv - dann kommst du automatisch auf die Highlights der West- u. Seealpen - z.B. Sommellier, Jafferau, Ligurische Grenzkammstr., Assietta, Parpaillon, Maira-Stura etc. pp. Die liegen allerdings östlich bzw. nordöstlich von Avignon und sind meist deutlich über 2000 bis 3000 m hoch - wegen Schnee geht da im Mai/Juni noch nicht viel. Mit guten Karten findest du aber natürlich auch tiefergelegene Schotterpisten in der Provence...

Gruß aus dem Schwarzwald
Georg

: Hallo,

: ich plane eine 14 tägige Tour Mai/Juni 06 ausgehend von Avignon gen Norden. Primär die franz. Seealpen gern auch Schotter und abgelegene Pässe. Wer hat Tipps (Webseiten, Tourenvorschläge, Strassen die man nicht auslassen sollte ...). Würde gern wenigstens ein paar Dinge planen. Bin ansonsten völlig flexibel. Würde mich freuen. Gern per Mail.

: Gruß
: Thorsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]