Re: dann lieber Anakee...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Oktober, 2005 um 22:23:20:

Antwort auf: Michelin Reifen von Andreas - Berlin am 31 Oktober, 2005 um 20:27:01:

Hi Andreas,

der T66 ist (Gott sei dank!) eingestellt worden. Bei der Wahl zwischen Anakee und Sirac würde ich den Anakee vorziehen, er ist die modernerne Konstruktion mit einer endlich auch nässetauglichen Gummimischung. Falls du vorn auch noch einen T66 draufhast, würde ich den gleich mit entsorgen, T66 vorn und Anakee hinten ist keine gute Kombination.

Gruß
Hansen

(derweiterhinbeimHeidenauK60bleibtweilsbisjetzteinfachdergeilsteUniversalreifenist)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]