Re: was ist das für'n vergaser?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 30 Oktober, 2005 um 10:23:37:

Antwort auf: was ist das für'n vergaser? von kuhwerfer am 28 Oktober, 2005 um 22:13:53:

Hi Andreas,

schau mal genauer hin, da gibt´s ein paar Kleinigkeiten: die RS-Vergaser haben 170er Hauprdüsen und die anderen Schweimmerkammerdeckel (bei der RS mit Messingröhrchen) sorgen für andere Verhältnisse beim Spritnachfluss. Weil ich einen Gaser wegen Problemen gerade runter hatte und einen alten 106er dran, kann ich dir verraten, dass die Mischung der Typen suboptimal ist.

Muhgruß vom
Fidel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]