Suche Ersatzteilnummern, biete Nockenwellen-Info !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 26 Oktober, 2005 um 18:16:41:

Frage an die ETK-Spezialisten: Es gibt von BMW irgendwelche Schrauben, die als Verschlussstopfen in die SLS-Löcher im Zylinderkopf passen und deren Nummern bräuchte ich. Zudem noch die Nummer des Lufi-Deckels mit den 2 großen Ansaugschnorcheln.
Als Gegenleistung habe ich eine Info bzgl. Nockenwellen anzubieten, die ich kürzlich erhalten habe, kann aber leider nichts über deren Wahrheitsgehalt sagen: Angeblich wäre die Nockenwelle einer alten R 65 LS baugleich mit einer 320er oder 324er Schleicher-NW und wäre bei BMW noch für 65.- EUR + MwSt. zu bekommen. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, könnten sich Umbauinteressenten hier in Zukunft gut ein paar Euro sparen. Gruß, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]