Nö, bei mir wird so manches mal auch aus Spass Ernst.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 25 Oktober, 2005 um 21:59:08:

Antwort auf: ich dachte es geht um den spass.... von 2vClassic am 25 Oktober, 2005 um 16:28:04:

MartinB hatte bereits ausfürlichst Vorarbeiten geleistet.

http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=6&topic_id=45165&mesg_id=45165&listing_type=search

Ich habe keine Stress. Bei mir köchelt so was immer länger bis es dann doch mal was wird. Es wird sicher nächstes Jahr Frühjahr. Heute hat es erst mal einen gebrauchten Motor gegeben. So kann ich relativ entspannt die Sache angehen. Vielleicht gibt ja noch einen verstärkten, neulackierten Rahmen usw.

Dank des enormen Preises für die HP2 sinkt meine Hemmschwelle zusehens meine 1988er GS weiter zu tunen, umzubauen. Dazu kamen diese Jahr so Umbauten wie Öhlins Federbein, Hyperpro Gabelfedern, HE-Bremsscheibe.
Langsam finde ich Gefallen daran. Macht Spass und ich merke es dann doch wenn ich mich bei engen, verwinkelten Pässen an moderne, weitaus Leistungsstärkere Motorräder dranhänge, gar nicht schlecht mich behaupten kann.
Also die Jungs die sich hier im Forum austauschen haben schon was drauf. Meine Skepsis gegenüber Öhlins und weiterem Schnickschnak sinkt zusehens.
Mein Popometer muss sich eben erst dran gewöhnen.

Ich bezweifle das eine HP2 bei den von mir gefahrenen engen Pässen tatsächlich was bringt. Und 15m Sprünge sind sicher Geil, nur wann und wo mache ich die?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]