Oops, Bildstörung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 25 Oktober, 2005 um 19:06:39:

Antwort auf: Re: Mono-Paralever von ~Clemens am 25 Oktober, 2005 um 18:59:53:

:
: : : Stephan Krohmer bietet - wenn ich das Foto richtig interpretiere - eine Monolever-Stahlschwinge für die Paralever-Kardanwelle an. Die Schwinge ist also so lang wie die Paraleverschwinge und etwas nach rechts gekröpft, sodaß ein fetter Hinterreifen wieder in der Spur des Vorderrades läuft. Die Welle braucht deshalb das zweite Kreuzgelenk, das um einen fixen Winkel umlenkt.
: : : So hättest Du also GS-Radstand mit 'nem Monolever und bräuchtest kein Lager für die Paraleverstrebe an den Rahmen zu bruzzeln.
: : : Kannst diesen wenig eloquenten Herrn ja mal fragen, ob ich das alles richtig verstanden habe. ;-)

: : Eloquenz gehört nicht zu den Kernkompetenzen dieses Gespannbauers. GOTTSEIDANK.

: : Der kann nämlich was, bruzzelt nicht und schreibt nicht permanent im Konjunktiv.

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: "hallo volker

: das wäre doch auch ne schwinge für dich

: mfg stefan"

: Das waren das Bildchen und die ausführliche Erklärung dazu.
: Deshalb die vielen Konjunktive.
: Ich habe übrigens weder was zur Qualität gesagt, noch im Zusammenhang mit seiner Arbeit von "Bruzzeln" gesprochen.

: Gruß,

: Clemens

: der jetzt noch ein Weilchen darüber grübeln muß,
: - ob GOTTSEIDANK nicht auch ein Konjunktiv ist
: - ob ein Konjunktiv eigentlich was Verwerfliches darstellt
: - und wieso überhaupt Eloquenz und Können einander ausschließen sollen.

: °~)

: Cheers!

http://www.stefan-krohmer.de/Schwinge.JPG
http://www.hpn.de/forum/archiv012005/messages/51568.html


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]