Re: Suche Lenkererhöhung für R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dorre am 24 Oktober, 2005 um 12:09:20

Antwort auf: Re: Suche Lenkererhöhung für R 100 GS von gibt es nur bei Wunderlich mit Gutachten, sonst nirgendwo... am 24 Oktober, 2005 um 11:27:41:

: ich nehme an Dorre hebt auch immer die Verpackung von Bremsblägen mit der ABE nummer auf...
Brauch ich nicht, da ich nur noch mit den Füßen bremse und Schuhsohlen benötigen bekantlich keine ABE


: ist Motorradbekleidung die nicht von BMW kommt freigegeben...
Nein ist sie nicht, und da ich mir die orginal BMW Kleidung nicht leisten kann, fahre ich immer nackt.
Gruß
Dorre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]