Re: Schieberuckeln mit meinen Bings,,,Bing versus Dellorto(38 oder 40er?).


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 24 Oktober, 2005 um 11:07:45:

Antwort auf: Schieberuckeln mit meinen Bings,,,Bing versus Dellorto(38 oder 40er?). von ArminG am 23 Oktober, 2005 um 23:58:42:

Schieberuckeln wird doch bekanntermassen von nicht sauber abgestimmter Einsprizung mit nur einer lamdasonde verursacht?

spass beiseite - wenn Du schieberuckeln mit Bings hast sind diese entweder sehr unterschiedlich Abgestimmt oder eine seite zieht mehr falschluft als die andere. Gerade die gleichdruckvergaser sind eher unkompliziert was dies angeht da sind die Dell ortos eher feiner zu synchronisieren.

Ansonsten machen Schiebevergaser bestimmt spass, aber auch hier kann man sich toll austoben bis es läuft - den Boxer forum thread lege auch ich Dir ans Herz. wenn es Dir um Leistung geht würde ich die 40'er nehmen die müsten auch mechanisch besser and die R 100 Köpfe passen (44'er Einlassventile und bearbeitete Ansaugkanäle sind dann eh pflicht um die sache rund zu machen)Für den tourer mit drehmoment könnte man über auch über 36'er nachdenken....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]