eher Hugget oder Rabenbauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 19 Oktober, 2005 um 10:30:40

Antwort auf: Rahmenbruch an R 50 S von hans(ch) am 17 Oktober, 2005 um 20:49:42:

Ich würde nicht empfehlen, damit zum erstbesten Schweisser zu gehen.
Das sollte mit entsprechender Schablone für die alten Modelle gemacht werden.

In der Schweiz könnte der Hugget der richtige Ansprechpartner sein (http://www.bmwbike.com/)
In Süddeutschland fällt mir neben dem bereits genannten Kornhas in erster Linie noch der Rabenbauer ein (http://www.rabenbauer.com/)

Ich habe meinen R60-Rahmen damals beim Stenmler in Remscheid schweissen lasssen und war mit dem Ergebnis zufrieden.

Gruß
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]