Re: Vergaser tropft, Schwimmer u. Ventil sind neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 19 Oktober, 2005 um 09:54:02:

Antwort auf: Vergaser tropft, Schwimmer u. Ventil sind neu von Willi am 18 Oktober, 2005 um 16:24:14:

Moinsen,

kann NUR das Schwimmerventil sein! Auch wenn es neu ist, kann es nicht richtig abdichten, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Dafür kann es die bereits genannten Gründe geben: Grat am Ventil, Schwimmerstand nicht korrekt, etwas Dreck ist auch mal dabei, oder einfach verkantet (hat mein Bruder hin und wieder, gerne bei Passüberquerungen und Serpentinen...)

Also, am besten alles nochmal überprüfen...

Gruß JF

p.s. fahre seit 92.000 km ohne die Vergaser auch nur angeschaut zu haben. Synchronisiert wird regelmäßig, aber nix auseinandergebaut! Never change a running system!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]