Re: BT 45 front


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 18 Oktober, 2005 um 15:10:41:

Antwort auf: Re: BT 45 front von hansen am 18 Oktober, 2005 um 14:10:51:

: Hallo Andreas, hallo Schorschi,

: kann ich so nicht bestätigen, ich fahr den BT45 z.Z. auf einer Guzzi LM3, da läuft er absolut sauber und gleichmäßig ab ohne irgendwelche Merkwürdigkeiten, und einen "Drang zum Boden" habe ich auch nicht gefunden.

: Gruß
: Hansen
hallo hansen und schorschi

die Pneus habe ich im Moment auf einer k100rs, vor her hatte ich laser und lasertec darauf. Die Vorderreifen hielten im läner als diejenigen hinten und liefen sich absolut rund ab. die Sägezähne und die initiale Kippeligkeit fallen hingegen tatsächlich aus dem Rahmen. Solche Zähne hatte ich nur bei macadams oder bei Tourance, oder hinten bei BT020. Grüsse aendu.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]