Re: Rahmenbruch an R 50 S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 Oktober, 2005 um 12:08:12:

Antwort auf: Rahmenbruch an R 50 S von hans(ch) am 17 Oktober, 2005 um 20:49:42:

hallo Hans,

eigentlich kann das jeder Schweißfachbetrieb machen, wenn er sich traut. Die Rahmen sind aus St42k, falls ich das richtig in Erinnerung habe, aber sicherheitshalber bitte nochmal recherchieren.

Ansonsten fallen mir spontan zwei deutsche Läden ein, die vielleicht mit einer passenden Auskunft weiterhelfen können:

www.kornhas.de (Karlsruhe, hauptsächlich Teilehändler)

www.breindl-grope.de (Braunschweig, Teilehandel, Zubehör und Restaurierung, ist zwar nicht Süddeutschland, aber fragen kostet nichts)

Bevor du Geld in die Reparatur investierst, untersuche den Rahmen erstmal, ob er vielleicht irgendwo schon dünn und matt klingt, wenn man mit dem Hammer leicht dagegenklopft. Auch BMW-Rahmen rosten irgendwann mal von innen her durch.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]