Verdichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 15 Oktober, 2005 um 19:46:12:

Servus zusammen,
da meine Saison ja nun vorzeitig beendet ist, kann ich mit den Vorbereitungen für die Winterschrauberei beginnen.
Da eine Kopfüberholung ansteht, kommt wohl auch eine Doppelzündung zum Einsatz. Ein wenig mehr Dampf könnte dann auch nicht schaden, daher stellt sich die Frage: Wieviel kann man am Fuß kürzen ohne das
A) die Ventile den Kolben knutschen
B) Super oder gar Normal ausreicht?

Ach so: Kolben bleiben Serie, Scheffer Evo 1-Nocke und das Knetgummi gfummel würde ich mir gerne sparen.

Gruß vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]