Re: Reinschlüssel Tank f. R80 G/S oder ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 14 Oktober, 2005 um 22:28:00

Antwort auf: Re: Reinschlüssel Tank f. R80 G/S oder ST von kuhwerfer am 14 Oktober, 2005 um 21:33:22:

Hallo Andreas,
meine Beschreibung ist doch okay, es gibt Leute die schmieren Mumpe drauf und jagen das Teil mit neuen Lack durch Ebay für 500,00 Euro. Da der Tank lange gelegen hat ist das doch ehrlich genug wenn ich sogar noch 50,00 Euro für das Strahlen bezahle um eine ehrliche Aussage zu machen. Der Tank ist sonst wirklich eine gute Basis. Leider kann ich Ihn für meine jetzige Maschine nicht benutzen.Sonst würde ich gerne noch 200,00 Euro investieren.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Chris

: hi chris, ist das'n witz?!

: "sehr guter tank ... im super zustand ... bis auf eine kleine beule...und unterhalb ein paar winzige löcher..."

: bist du politiker? da kann man ja mal raten, warum du den loswerden willst?

: im klartext heisst das ja wohl "schrott zur sanierung für fachmann..."

: nix für ungut, aber ehrlich find ich besser!
:
: auch dir allzeit guten ritt,

: andreas


: : Biete einen sehr guten W.Reinschlüssel Tank mit Gutachten für 300,00 Euro an. Ich habe den Tank beim Fachbetrieb für Oberflächentechnik strahlen lassen. Er ist bis auf eine kleine Beule im super Zustand. Unterhalb sind an einer Stelle ein paar winzige Löcher die jedoch leicht verlötet werden können. Bei Interesse eine kurze Mail an wolfsmail@aol.com




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]