Re: Sintermetalkupplung für die Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 12 Oktober, 2005 um 19:12:53:

Antwort auf: Sintermetalkupplung für die Q von guzzi am 12 Oktober, 2005 um 13:19:02:

Hi,

man könnte lästern und sagen:
statt die Sinterkupplung einzubauen, sollte man fahren lernen ...

Man könnte ... ;-)

Tatsächlich sind wir mit unseren Qen über 100tkm gefahren bis eine neue Kupplung nötig war
und nach dem Umbau zum Gespann, wo ich sie gerne drin gehabt hätte, die sinterne ..., sind auch schon wieder 50tkm sorgenlos ins Land gegangen.

Da man von verheizten Kupplungen weiß, geht man halt bei widrigen Umständen die Sache entsprechend an ...

Vielleicht liege ich bei Wettkampeinsätzen falsch,
im Alltag, Urlaub und Fernreise kann ich aber auf eigene Erfahrung zurückgreifen ...

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]