Re: Heckrahmen Eigenbau TÜV Eintag nötig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 12 Oktober, 2005 um 12:32:26

Antwort auf: Re: Heckrahmen Eigenbau TÜV Eintag nötig? von petra am 12 Oktober, 2005 um 09:05:22:

Hallo Petra,
das war aber äußerst schlau vom Prüfer und Dumm für Dich.
Klar, Du kannst nun relativ einfach Änderungen vornehmen, sei es die Federbeine tauschen oder das Heck anders gestalten.
Kommt es zu einem Unfall weil mit der Aufhängung der Federbeine etwas nicht stimmte oder einfach abgebrochen ist, wirst Du ziemlich Dumm da stehen.
Die Versicherungen werden sich der Sache annehmen und der Prüfer wird Behaupten das daß abgenommene Rahmenheck ganz anders war. Mit anderen Worten er wird Dir unterstellen, nach der Abnahme ein anderes Rahmenheck montiert zu haben.
Ist leider kein Einzelfall, wird gerne so gemacht.

Man/Frau freut sich das alles Glatt gegangen ist, aber Pustekuchen...

Der Prüfer ist fein raus.....

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]