Re: Schek-Auspuffanlage mit Yamaha-Endtöpfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Oktober, 2005 um 19:24:34:

Antwort auf: Schek-Auspuffanlage mit Yamaha-Endtöpfen? von Ingo am 10 Oktober, 2005 um 15:17:53:

Hi,

: in einer alten Tourenfahrer-Ausgabe, 05/1986 habe ich einen Bericht über eine Schek R 100 G/S gelesen. In diesem Test ist eine 2-in-2 Auspuffanlage zu sehen die mit Yamaha-Schalldämpfern ausgerüsetet ist.

Im Text des Artikels steht uebrigens, dass es sich dabei nur um ein Provisorium handelte ;-)

: Wer kann mir sagen von welcher Yamaha diese Endtöpfe sind?

Definitiv wissen weiss ich es nicht, aber mich haben damals wie heute die an eine XT500 erinnert. Bild: http://www.ozebook.com/yamaha/Yamaha-XT500-1976.jpg

MeuuUUUuuuh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]