Re: ... und welcher Renthal Lenker ist etwas hoeher als der von BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 08 Oktober, 2005 um 08:24:21:

Antwort auf: ... und welcher Renthal Lenker ist etwas hoeher als der von BMW? von Joerg am 07 Oktober, 2005 um 11:52:38:

: ... und gibt's da vielleicht auch einen, der ein paar cm hoeher ist (und vielleicht ein paar cm schmaler), aber ansonsten moeglichst gleiche Kroepfung etc. hat?

: MeuuuuUUUUuuuh,

: - Joerg

Die Höhe geht problemlos über Abstandsblöcke einzustellen (Bild). Die etwas größere Breite finde ich ganz angenehm, vor allem Offroad (aber ich habe auch nicht gerade Normmaße).
Wenn du auf der Straße rumfahren willst sollest Du bei Renthal Lenkern aber unbedingt auf den TÜV achten. Es hat nur sehr wenige mit TÜV.

Eric


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]